Home      Aktuelles      Projekte      Termine      Presse      Broschüren     

Über uns
Veranstaltungen
Laske Marketing-Systemberatung
Partner
Kontakt
Impressum

Presse
Pressestimmen

Weitere Pressestimmen:
2. Broschüre von 11.05


"Rund ums Schenken in Hanau."

Hanau (hp) * "Rund ums Feste feiern in Hanau" heißt die Broschüre eines innovativen Netzwerks lokaler Geschäftsleute, die dank der Initiative der Marketingberaterin
Ursula M. Laske (Langenselbold) und mit der Unterstützung der Hanau Marketing Ges. im Sommer 2005 auf den Markt gekommen war.

Passend zur Weihnachtszeit hat Laske nun ein neues Informationsheft zusammen-gestellt, das in nahezu 40 teilnehmenden Läden und Betrieben in Hanau und Umgebung erhältlich ist.
"Rund ums Schenken in Hanau" ist der Titel der Broschüre.

Außer Geschenkideen und Empfehlungen für gepflegtes Einkaufen, Speisen und Dienstleistungen bietet die Broschüre Geschichten und Bräuche, um sich auf Weihnachten einstimmen zu können.

HMG-Geschäftsführer Martin Bieberle hofft, dass sich der Zusammenschluss
gleich gesinnter Geschäftsleute erweitert.

Frankfurter Rundschau, 17.11.2005

 


"Rund ums Schenken."

Hanau (pm/rb) *

"Rund ums Feste feiern in Hanau" heißt die Broschüre von Geschäftsleuten, die Dank der Initiative der Marketing-Beraterin Ursula M. Laske (Langenselbold) und mit der Unterstützung der Hanau Marketing Gesellschaft (HMG) im vergangenen Sommer auf den Markt gekommen war.
Passend zur Weihnachtszeit hat Laske nun ein neues handliches Informationsheft zusammengestellt, das in nahezu 40 teilnehmenden Läden und Betrieben in Hanau und Umgebung erhältlich ist.

"Rund ums Schenken in Hanau" ist der Titel der Broschüre, die nun erhältlich ist.
Außer Geschenkideen unterschiedlicher Art und Empfehlungen für gepflegtes Einkaufen, Speisen und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen bietet die Broschüre Geschichten und Bräuche, um sich auf Weihnachten einstimmen zu können.

In dem neuen Heft sind größtenteils andere Anbieter vertreten als in dem vom Sommer.
Auf diese Weise hat Laske ihr Netzwerk kundenorientierter Läden und Betriebe erweitern können.

Sie weiß zu berichten, dass es durch die erste Broschüre und die mit dem Druck auch diesmal wieder betraute Hanauer Druckerei, auf Grund der Qualität des Produktes zu weiteren Aufträgen kam.

Hanauer Anzeiger, 22.11.2005

Weitere Berichte:  » mehr lesen

vorheriger Artikel:  » zurück